Montag, 14. Januar 2013

Endlich mal ein Blog über meine Suzuki GS 750 E

Hallo hier meine Ersten Blogversuche. 
Ich habe mir kurz vor Weihnachten eine GS 750 gekauft. Sie kam ganz aus dem anderen Ende Deutschlands
Die Bilder waren vielversprechend und der Preis war akzeptabel. Nur in dem Schneetreiben nach Bayern
gurken wollte ich mir nicht zumuten. Also habe ich mir für einen Transport entschieden. Biketransfer sollte den Transport übernehme da es keine Kilometerbegrenzung gibt und keine Hubraumbegrenzung. Die geforderten 139€ sind nebenbei auch noch verdammt günstig. 1 Woche später kam den der Anruf und der Hobel war hier Oben.Ich war erst etwas geschockt von der Riesen Delle im Tank , die zwar beschrieben wurde aber ich hatte es mir nicht so vorgestellt. Gleich nachdem ich sie "Ausgepackt" habe wurde sie angeorgelt und eine Runde gedreht . Dann die Ernüchterung , die Kupplung geht derbe Schwer und der Motor lief nur auf 3 Pötten. Aber sie sollte ja eh Grundüberholt werden. Mein Plan ist es sie auf Zeitgenössisches Tuning umrüsten und auf  34PS bzw. 48PS zu Drosseln. Als Tuning dachte ich an zurückverlegte Menani Fussrasten , Tommaselli Stummel , Giuliari Sitzbank , Mini Blinker , andere Lampenhalter , 4-1 Auspuff , anderes Cockpit, Speichnfelgen ...

Das ist so der Plan. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen